Berichte


Inliner-Kurs macht Kindern Spaß!

Auf große Resonanz ist der von der Spielvereinigung Wolfsbuch/Zell angebotene Inliner-Kurs gestoßen. Teilnehmen konnten sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene im Alter ab fünf Jahren. Am Anfängerkurs beteiligten sich neun und am Fortgeschrittenenkurs zwölf Buben und Mädchen. Alle Kinder hatten riesigen Spaß. Die Anfänger lernten in fachmännischer Begleitung unter anderem das gezielte Fallen und das Anhalten mit der Stopperbremse.

mehr lesen

Osterwanderung

Am Dienstag, 10.04.2018 unternahm die Mutter-Kind-Gruppe mit ihren Kleinen eine Osterwanderung zum Spielplatz am Sportgelände der SpVgg Wolfsbuch. Dort angekommen gabs für die Kinder als Osterüberraschung Windräder, Süßigkeiten, und als Stärkung Brezeln zum Essen.

Wölfe Helau!

Die Kinderturngruppe und die Mutter-Kind-Gruppe der SpVgg Wolfsbuch/Zell haben in ihren Übungsstunden mit tollen Kostümen den Fasching 2018 gefeiert. Leider hat ein Großteil der Kinder krankheitsbedingt nicht teilnehmen können. Trotzdem hatten die anwesenden Kinder sichtlich Spaß am lustigen Treiben.

mehr lesen