Bekanntmachung: Der Termin für die Hauptfeierlichkeiten zum 60-jährigen Vereinsjubiläum wurde festgelegt: 17.-19. Juli 2026

Von 27.-29.05.2024 findet in den Pfingstferien wieder das Fußballcamp der Schanzer Fußballschule in Wolfsbuch statt. Eine Anmeldung ist HIER möglich.

Der Förderverein SpVgg Wolfsbuch/Zell bietet auch heuer am Karfreitag wieder Steckerlfische und Brotzeitkäse an. Hierzu grillen die Fußballer der SpVgg mittags ab 11:00 Uhr und am späten Nachmittag ab 16:15 Uhr wieder frische Makrelen. Anmeldungen für Steckerlfisch bzw. Käse werden ab sofort wieder von Schultes Martin (017624034065) und Schlagbauer Andreas (01732703136) entgegen genommen. Bestellungen sind bis zum 19.03.2024 möglich.

Zwei neue Wölfe für die Wölfe. Ab der Saison 2024/2025 löst Florian Wolf den bisherigen Coach Thomas Feigl als Trainer bei der SpVgg Wolfsbuch/Zell (A-Klasse 1 Donau/Isar) ab. Als Co-Trainer fungiert Florians Bruder Thomas Wolf. Außerdem erklärte sich das Geschwister-Duo bereit, auch selbst das Trikot des A-Klassisten vom Altmühlberg überzustreifen.

Riesenstimmung beim Tiki-Taka Ball Am Faschingssamstag hielt die SpVgg Wolfsbuch/Zell wieder den mittlerweile weit über die Vereinsgrenzen hinaus bekannten Tiki-Taka Ball ab. Für beste Stimmung sorgte die Band "De Gaudimacha" aus dem Regental im Oberpfälzer Wald. Von Anfang bis zum Schluss war die Tanzfläche prall gefüllt.

Die 1./2. Herrenmannschaft beginnt am 13.02.2024 mit der Vorbereitung auf die Rückrunde. Aktuell sind folgende Vorbereitungsspiele geplant: 25.02. Heimspiel gegen Beilngries 03.03. Heimspiel gegen TSV Dietfurt 2 08.03. Heimspiel gegen FC Laimerstadt 10.03. Auswärtsspiel in Haunstetten Am 17.03. startet dann die Rückrunde für die 1. Herrenmannschaft mit dem Heimspiel gegen den TSV Kösching 2. Die zweite Mannschaft beginnt bereits am 10.03. mit dem Auswärtsspiel beim TV 1861 Ingolstadt.

Bei herrlichstem Wetter fand am 20.01.24 die jährliche Tagesskifahrt der SpVgg statt. Mit einem voll besetzten Bus ging es ins Skigebiet Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn. Die niedrigen Temperaturen sorgten während des gesamten Tages für beste Pistenverhältnisse. Nach einem standesgemäßen Apres-Ski in den verschiedenen Bars an der Talstation Fieberbrunn machte man sich gegen 19 Uhr auf die Heimreise.

Großer Erfolg für die Mädels der SpVgg! Die D-Juniorinnen der SpVgg haben am 13.01.2024 das Hallenturnier beim TSV Rohrbach gewonnen. Insgesamt haben 10 Mannschaften teilgenommen. Unsere Mädels gingen bei allen Turnierspielen als Sieger vom Platz. Im Endspiel behielt man gegen den SV Grasheim mit 3:0 die Oberhand. Hier gehts zu den Ergebnissen.

Alt gegen Jung: So lautete die Paarung des traditionellen Silvesterspiels auf dem Sportgelände der SpVgg Wolsfbuch/Zell. Diesmal behielten "die Jungen" knapp mit 5:4 Toren die Oberhand.

Einen wirklichen Sahnetag haben die B-Juniorinnen der SpVgg Wolfsbuch/Zell beim Hallencup in Gerolfing erwischt. Endstation war erst das Finale - und das gegen Bayernligist Wacker München.