Tiki-Taka-Ball 2023

Ausverkauftes Haus, tolle Stimmung und gelungene Einlagen – der Tiki-Taka-Ball der SpVgg Wolfsbuch/Zell ist seinem Ruf als Faschingshöhepunkt des Dorfes wieder voll gerecht geworden.

Getreu dem Motto „Wild, Wild West“ tummelten sich natürlich überwiegend hart gesottene Cowboys und fesche Cowgirls im „Saloon“ des Vereinslokals. Hie und da wurden auch ein paar Indianer gesichtet, die aber alle in friedlicher Absicht gekommen waren und das Kriegsbeil bereits vorher begraben hatten.

Für beste Stimmung sorgten mit Oldies, aber auch mit den neuesten Hits Die Gaudimacher. Das Motto „The 80’s“ hatte sich die Showtanzgruppe Next Generation für ihren Auftritt ausgesucht und erntete dafür reichlich Applaus des begeisterten Publikums.

Der Höhepunkt des Abends war zweifelslos die Einlage der Wolfsbuch/Zeller Spielvereinigung. Silke Fehlner und Franziska Deisenrieder hatten mit einigen talentierten Tänzern und Tänzerinnen passend zum Motto ein buntes Showprogramm einstudiert. Mit ihren flotten Tänzen zu den Hits „Cotton Eye Joe“, „Footloose“ und „Superperforator“ aus dem „Schuh des Manitu“ trafen sie genau den Nerv der Besucher. Beim viel umjubelten Auftritt wirkten mit: Leonie Fehlner, Ronja Fehlner, Sandra Kuffer, Pia Hackner, Tina Wolfsmüller, Franziska Deisenrieder, Jonas Petz, Manuel Petz, Lukas Zieglmeier und Laura Zieglmeier.

Bei bester Stimmung und Partylaune feierte man noch bis in die frühen Morgenstunden.