2022  Schlagbauer Johann

In der Mitgliederversammlung vom 22. Oktober 2022 wurde Johann Schlagbauer von der Mitgliederversammlung zum Ehrenmitglied der SpVgg Wolfsbuch/Zell ernannt. 30 Jahre lang ist er inzwischen  ehrenamtlich für unseren Verein tätig. Bereits mit 18 Jahren begann er als Abteilungsleiter Jugend. In der folgenden Amtszeit setzte er sein Engagement als Jugendbetreuer fort.

Später trat er mit handwerklichem Geschick, Kompetenz und Organisationsfähigkeit die Tätigkeit als Platzwart an. In 2003 übernahm er die Tätigkeit des Platzkassier.

So ist er nunmehr seit 30 Jahren ehrenamtlich für den Verein tätig. Aber nicht nur in seiner ehrenamtlichen Rolle ist er zuverlässig und aktiv für den Verein. Auch im Rahmen von Aktionen und Veranstaltungen der Spielvereinigung ist er stets bereit seine Fähigkeiten einzubringen.

In Anerkennung seiner Leistung wurde ihm die Urkunde zum Ehrenmitglied im Rahmen der Weihnachtsfeier der Spielvereinigung Wolfsbuch/Zell am 03.12.2022 überreicht.