Maikl Winter kein Trainer mehr

Neuer Trainer nach der Winterpause

Der bisherige Trainer der ersten und zweiten Mannschaft Maikl Winter und die SpVgg Wolfsbuch/Zell gehen ab sofort getrennte Wege. Nach der anhaltenden sportlichen Talfahrt der Wölfe einigten sich der Verein und Trainer einvernehmlich, die Zusammenarbeit zu beenden. Einen Spieltag vor der Winterpause belegt die erste Mannschaft der Spielvereinigung mit zwölf Zählern den vorletzten Tabellenplatz.

Die Verantwortlichen hoffen durch den Trainerwechsel neue Impulse bei der Mannschaft zu setzen und den Spielern das nötige Selbstvertrauen für die Rückrunde zu geben. „Wir möchten uns bei Maikl für die stets faire Zusammenarbeit bedanken und wünschen ihm für die Zukunft sowohl im privaten als auch im sportlichen Bereich alles Gute.“
Winter, der die Mannschaften seit Juli trainiert, möchte auch in Zukunft weiter als Trainer tätig sein. Mit ihm verlassen auch Ibo Miller und Timo Preibisch die Mannschaft.
Wie es für die Wölfe weitergeht, entscheiden der Verein und die Mannschaft in der Winterpause. Für die letzte Trainingswoche und das Spiel gegen den SV Eitensheim am Sonntag übernehmen interimsweise Martin Schultes und Josef Deisenrieder die Leitung.