Abschluss des Lauf-Challenge

Abschluss der Lauf-Challenge und Finale des Lauf 10

Die Spielvereinigung bewegt sich. Die Challenge - Laufen, Radfahren, Walken. Unsere Laufabteilung hat sich anlässlich ihres 30-Jährigen Geburtstages etwas ganz besonders einfallen lassen. Mitmachen konnte jeder. Vom 27. März - 30. September gab es nur ein Ziel: Minuten und Kilometer sammeln.

Mit dem Abschlusslauf (8 bzw. 10 Kilometer) hat die Lauf-Challenge bzw. Lauf 10! anlässlich des 30. Geburtstages unserer Lauf-Abteilung am Samstag einen würdigen Abschluss gefunden.

Am Abend war dann eine kleine Abschlussveranstaltung beim Fuchs, bei der die ersten drei der Challenge mit einer Urkunde und einem Geschenkkorb geehrt wurden.
  1. Eva Haberl (140 Einheiten bei der Challenge, insgesamt 9618 Minuten)
  2. Theresa Weigl (127/8407)
  3. Martin Schultes (59/3690)
Erfolgreich an Lauf 10! teilgenommen haben:
  • Johanna Karg
  • Laura Schober
  • Stefanie Karg
  • Claudia Gottschalk
  • Benedikt Gottschalk
  • Magdalena Schultes
  • Manuela Schultes
  • Diana Rieger
  • Ramona Gabler
  • Simon Schneidler

Es waren ca. 25 Sportler dabei, flankiert von ein paar jungen Radfahrerinnen und Radfahrern. Wetter auch top: ein herrlicher goldener Herbsttag.