Sofortiger Trainerwechsel bei der SpVgg

Aus beruflichen Gründen beendet der bisherige Trainer Florian Schinn seine Trainertätigkeit bei der SpVgg Wolfsbuch/Zell. Er wird weiterhin als Spieler zur Verfügung stehen. Die SpVgg bedankt sich bei Florian für seine hervorragenden Verdienste rund um die Mannschaft und den Verein.

Für die restlichen Spiele der aktuellen Saison, die ab September fortgeführt werden soll, wird Christoph Karch aus Beilngries als Trainer an der Seitenlinie fungieren. Zuletzt war er vier Jahre als Trainer beim Bezirksligisten FC Beilngries tätig. Die Verantwortlichen freuen sich, dass sich Christoph bereit erklärt hat, schnell einzuspringen und übergangsweise das Amt zu übernehmen. Ab der nächsten Saison wird wie geplant Maikl Winter als Trainer für die erste und zweite Mannschaft der SpVgg verantwortlich sein..