Tiki-Taka-Ball 2020

Am Faschingssamstag, 22.02.2020 fand im Gasthaus zum Fuchs der Tiki-Taka-Ball statt. Zusammen mit der Familie Voreck konnte die SpVgg Wolfsbuch/Zell zahlreiche Maschkerer begrüßen. Fast alle Gäste hatten sich passend zum Motto "Schwarz auf Weiß" verkleidet. So tummelten sich u.a. Nonnen, Rocker, Astronauten, Stinktiere, Köche, schwarze Prinzessinen,  Pantomimen und sexy Putzfrauen auf der Tanzfläche.

Der erste Höhepunkt war erreicht, als die vereinsinterne Gruppe "Tanzwölfe" mit einer Tommel- und Tanzeinlage die anwesenden Gäste bestens unterhaltete. Zu später Stunde präsentierte noch die Vorstandschaft, wie sich drei Tenöre zu den Klängen von "Aber dich gibts nur einmal für mich" in unglaublicher Weise verbiegen können. Nach zwei Zugaben waren die drei Akteure ausgepumpt und es ging promt weiter mit der Musikband "De Gaudimacha", die während des gesamten Abends für eine bombastische Stimmung im Saal sorgte.