Erfolgreiches Jugendturnier

Am Samstag, 07.09.2019 hat die SpVgg Wolfsbuch/Zell mit zwei Mannschaften beim Einladungsturnier der DJK Grafenberg teilgenommen.

Einen Riesenerfolg verzeichnete dabei die F-Jugend! Einem 5:0 Sieg gegen DJK Limes 09 (Tore: 2 x Severin Fehlner, 2 x Michi Pfaller, 1 x Philipp Frey) ließ die von Ronald Fehlner und Johannes Hofbauer betreute Mannschaft ein 4:0 gegen den FC Arnsberg (Tore: 2 x Michi Pfaller, 2 x Philipp Frey) folgen.

Das dritte Spiel gegen die DJK Raitenbuch wurde knapp mit 1:0 gewonnen (Tor: Severin Fehlner). Beim abschließenden Duell gegen die DJK Grafenberg behielt man mit 4:1 (Tore: 3 x Severin Fehlner, 1 x Philipp Frey) die Oberhand. Dies bedeutete 4 Siege in 4 Partien bei einem Torverhältnis von 14:1 und einen souveränen Turniersieg.

Auch die von Martin Schultes und Michael Wolfsmüller betreute E-Jugend nahm am Turnier teil. Zum Auftakt verlor man mit 4:0 gegen den FC Beilngries. Im zweiten Spiel gegen die DJK Grafenberg war man beim Stande von 0:0 lange das bessere Team, doch leider kassierte man kurz vor Schluss ein Gegentor, welches auch den Endstand bedeutete. Ein Erfolgserlebnis konnte man schließlich im abschließenden Spiel gegen die DJK Raitenbuch mit einem 1:0 Sieg (Tor: Hannes Wolfsmüller) verzeichnen. Dies bedeutete in der Endabrechnung Platz 5.

Mit einem Turniersieg und Medaillen im Gepäck traten die beiden Mannschaften der SpVgg die Heimreise an. Die SpVgg blickt mit großem Stolz auf die gelungene Teilnahme am Turnier der DJK Grafenberg zurück.