Trainerwechsel

Christian Auer (rechts) übergibt zur neuen Saison das Traineramt an Florian Schinn (links)

Bei der SpVgg Wolfsbuch/Zell ergibt sich zur neuen Saison ein überraschender Personalwechsel. Der bisherige Trainer der 1. und 2. Herrenmannschaft Christian Auer hat den Verein gebeten, aus persönlichen Gründen seinen Vertrag zum Ende der Saison aufzulösen. Da sich der bisherige Co-Trainer Florian Schinn nach einer kurzen Bedenkzeit dazu bereit erklärt hat, den Posten ab der neuen Saison zu übernehmen, ist die SpVgg diesem Wunsch nachgekommen. Die SpVgg dankt Christian für seine hervorragende Tätigkeit und wünscht ihm viel Glück und Erfolg in seiner weiteren sportlichen Karriere. Gleichzeitig freut man sich, dass man mit Florian Schinn einen erstklassigen Nachfolger erhält. Von seinen ausgezeichneten Fähigkeiten konnte man sich bereits in der laufenden  Saison ein Bild machen. Zudem war er bereits beim ATSV Kelheim als Trainer und Co-Trainer bis zur Landesliga aktiv.