Halbmarathon Ingolstadt

Heimsieg für Markus Stöhr. Der Triathlet vom ESV Ingolstadt hat am Samstag, den 28.04.2018 die 18. Auflage des Ingolstädter Halbmarathons bei sommerlichen Temperaturen mit einer Zeit von 1:12:40 Stunden gewonnen. Er verwies den Landshuter Matthias Ewender und den zweiten Top-Favoriten, Sebastian Mahr aus Ingolstadt, auf die Plätze zwei und drei. Bei den Damen wurde Anna Schmidt aus Erlangen ihrer Favoritenrolle gerecht. Mehr als 2000 Läufer waren auf die Strecke gegangen.

 

Für die SpVgg Wolfsbuch/Zell gingen zwei Läufer an den Start. Martin Schultes absolvierte die 21,1 Kilometer lange Strecke in 1:34:00 Stunden und belegte damit in seiner Altersklasse den achten Platz (Gesamtklassement Platz 129). Christian Huber lief den Kurs in 1:37:37 Stunden. Dies bedeutete Platz 58 in seiner Altersklasse (Gesamtklassement Platz 219).