Trainer Auer verlängert

Christian Auer wird auch in der kommenden Saison 2018/2019 die erste und zweite Herrenmannschaft der SpVgg Wolfsbuch/Zell trainieren.

Aufgrund der hervorragenden Arbeit in der laufenden Saison hat sich der Verein mit seinem bisherigen Coach auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Christian gefällt es sehr gut in Wolfsbuch. Zudem sieht er noch großes Steigerungspotential in den beiden Mannschaften. Auch seitens des Vereins schenkt man ihm großes Vertrauen und ist sich sicher, dass er mit den Wölfen den nächsten Schritt gehen kann.

Florian Schinn wird aus zeitlichen Gründen etwas kürzer treten und sein Amt als Co-Trainer niederlegen. Da es ihm ebenfalls sehr gut in Wolfsbuch gefällt, steht er weiterhin als Spieler zur Verfügung. Die SpVgg bedankt sich bei Florian für seine hervorragende Co-Trainertätigkeit sowie seinen kompetenten und einflussreichen Impulsen an die beiden Mannschaften. Er wird weiterhin ein sehr wichtiger Baustein für die erfolgreiche Zukunft der SpVgg Wolfsbuch/Zell sein.