Pistgengaudi im Stubaital

Am Samstag, 10.03.2018 machte sich die SpVgg mit einem vollen Bus auf dem Weg ins Stubaital, um einen tollen Wintersporttag zu erleben. Auf dem Hinweg wurde zur Stärkung der Sportler eine Brotzeit ausgegeben. Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit, so dass die Skifahrer und Snowboarder während des Tages mit einer schlechten Sicht aufgrund der Bewölkung zu kämpfen hatten. 

Die Pisten im Skigebiet "Stubaier Gletscher" waren dagegen hervorragend präpariert, so dass jeder seine Fahrkünste zur Schau stellen konnte und es keine Verletzungen zu verzeichnen gab. Anschließend wurden die Ereignisse noch ausgiebig in der Apres-Ski-Schirmbar am Mutterbergstadl besprochen. Um 19 Uhr gings dann Richtung Heimat, wobei die tolle Feierstimmung nahtlos in den Bus übertragen wurde. Da alle Fahrgäste begeistert waren, war man sich einig, dass es auch im nächsten Jahr wieder einen ähnlichen Ausflug geben soll.