Saisonauftakt

Am Sonntag, 20.08.17 fanden die ersten Heimspiele der beiden Herren-Fußballmannschaften der SpVgg statt. Die zweite Mannschaft konnte durch ein 1:1 Unentschieden (Tor: Stefan Geier) gegen das Reserveteam des SV Eitensheim bereits den vierten Punkt der noch jungen Saison einfahren.

Anschließend standen sich die ersten Mannschaften der SpVgg Wolfsbuch/Zell und des TSV Mailing gegenüber. Durch einen 2:0 Erfolg konnte das Trainerduo Auer/Schinn die ersten Punkte der Saison verbuchen. Zum Matchwinner avancierte Stefan Semmler, der beide Tore für die SpVgg erzielte. Im Anschluss an die beiden Spiele fand am Sportgelände bei schönem, aber windigem Wetter die Saisonauftaktfeier statt. Der Verein spendierte hierzu Freigetränke und -essen. So konnte bei guter Laune auf den erfolgreichen Saisonstart angestoßen werden.