Watt-Turnier Wolfsbuch

Im Rahmen des Dorffestes hat die SpVgg am Freitag, 04.08.2017 in der Tenne des Pfarrstadels ein Watt-Turnier veranstaltet. Der Vorsitzende Sport Martin Schultes begrüßte 34 teilnehmende Paare. Als Sieger konnten sich Thomas Zieglmeier und Thomas Zeitler aus Hagenhill feiern lassen. Ihnen gelang es als einziges Pärchen, alle neun Spiele zu gewinnen. Sie durften den Hauptpreis von 50 Litern Bier entgegennehmen.

Über den zweiten Platz und 30 Liter Freibier freuten sich die Wolfsbucher Vorjahressieger Thomas Feigl und Ludwig Gürtner mit acht gewonnen Spielen. Den dritten Platz erreichten Dominik Dürr und Josef Deisenrieder aus Wolfsbuch mit ebenfalls acht gewonnenen Spielen. Sie erhielten immerhin noch 20 Liter Gerstensaft. Pechmeier wurden Julia Pickl aus Wolfsbuch und Andreas Braun aus Paulushofen.

Bericht und Bilder von Anton Patzelt, Florian Wittmann und Gerald Schlagbauer