7-Täler-Lauf Dietfurt

Am Samstag, 01.07. fand der 26. 7-Täler-Lauf in Dietfurt statt. Bei toller Atmosphäre und optimalen Laufwetter führte der Hauptlauf in 6 Runden á 1,25 km durch die Straßen der Stadt Dietfurt.

 

Besonders erfreulich ist, dass sich die SpVgg mit der herausragenden Teilnehmerzahl von insgesamt 29 Läufern (16 Bambini und Schüler, 13 Damen und Herren) den vielen Zuschauern an der Strecke präsentierte.

 

 

Die schnellsten Läufer der SpVgg im Hauptlauf über 7,5 km waren Martin Schultes mit 29:28 Minuten, Christian Huber mit 30:03 Minuten und Marina Feigl mit 32:59 Minuten, die zudem die zweit schnellste Frau vom gesamten Teilnehmerfeld wurde. 

 

Den ersten Platz in ihrer Klasse belegte Irmgard Wittmann. Zweite Plätze ihrer Klasse belegten Hildegard Karg, Marina Feigl, Stefanie Karg und Laura Zieglmeier. Den dritten Platz ihrer Klasse erreichten Jonas Voreck, Lena Wolfsmüller, Thomas Feigl und Martin Schultes. Jüngster Läufer der SpVgg war der 3-jährige Niklas Schultes.

 

Sichtlich stolz waren die Abteilungsleiter Konrad Frey, Stefanie Karg und Silvia Meier auf die äußerst erfolgreiche Truppe der SpVgg Wolfsbuch/Zell.

 

Download
Teilnehmerliste der SpVgg Wolfsbuch/Zell am 7-Täler-Lauf 2017 in Dietfurt
Teilnehmer SpVgg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 266.7 KB

Hier gehts zu den Ergebnislisten