2015  Braun Johann und Karg Franz

Mit Johann Braun und Franz Karg hat der Verein zwei neue Ehrenmitglieder. Die Auszeichnung der beiden Mitglieder erfolgte in der Ehrungsrunde beim Jahresabschluss. Die beiden Gründungsmitglieder Franz Karg und Johann Braun bringen es auf 42 beziehungsweise 33 Ehrenamtsjahre. In der unterjährigen Mitgliederversammlung stimmten die Teilnehmer geschlossen für die Ernennung.

Die Statistik der Spielvereinigung sagt aus, dass es die derzeitige Vorstandschaft auf eine Gesamtzeit von 551 Jahre im Ehrenamt bringe. „Dies sollte vor allem für die Jüngeren ein Anreiz sein, ehrenamtliche Posten zu übernehmen“ so Widmann.

Verfügt ein Mitglied über ehrenamtliche Tätigkeiten von mindestens 30 Jahren, kann es der Versammlung als Ehrenmitglied vorgeschlagen werden.

Verwendete Textpassagen von Anton Patzelt