SpVgg erreicht magische Grenze

Im Verlauf des Geschäftsjahres 2017 konnte sich die SpVgg Wolfsbuch/Zell weiter entwickeln und überschritt die magische Grenze von 500 Vereinsmitgliedern. Einer der insgesamt 37 Eintritte im abgelaufenen Jahr ist Benedikt Greiner aus Breitenhill. Als seine Beitrittserklärung in der Verwaltung einging, ertönte der Mitgliederalarm um das freudige Ereignis zu melden. Die beiden Vorsitzenden des Sportvereins Martin Schultes und Josef Widmann ließen es sich nicht nehmen, zu diesem freudigen Anlass zu gratulieren und allen ein kleines Präsent zu überreichen.

Ob der kleine Benedikt mal in die Fußstapfen seines Vaters tritt und ein ebenso begeisterter und engagierter Fußballspieler wird, kann heute noch nicht erzählt werden. Die Voraussetzungen zur sportlichen Förderung der Kinder möchte die SpVgg Wolfsbuch/Zell jedoch auch in Zukunft bieten. Wir möchten uns hiermit auch bei allen neu beigetretenen Mitgliedern für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement in unserem Verein bedanken. Nur durch eine noch breitere Basis an Mitgliedern können weiterhin die wichtigen Aufgaben des Vereins erfüllt und die Attraktivität erhalten werden.