Tiki-Taka Ball 2024

Riesenstimmung beim Tiki-Taka Ball

Am Faschingssamstag hielt die SpVgg Wolfsbuch/Zell wieder den mittlerweile weit über die Vereinsgrenzen hinaus bekannten Tiki-Taka Ball ab. Für beste Stimmung sorgte die Band "De Gaudimacha" aus dem Regental im Oberpfälzer Wald. Von Anfang bis zum Schluss war die Tanzfläche prall gefüllt.

Der Höhepunkt des Abends war der Auftritt der vereinseigenen Gruppe "Die Unerwarteten" unter der Leitung von Silke Fehlner. Beim Einstudieren der Tanzeinlage halfen ihre beiden Töchter Ronja und Leonie tatkräftig dazu. Los ging es mit einer Michael Jackson-Choreografie. Beim zweiten Teil tanzten Sie zu "Time Warp" aus der Rocky Horror Picture Show. Nach kräftigem Applaus durfte eine Zugabe natürlich nicht fehlen. Später am Abend gab dann noch die Showtanzgruppe aus Töging ihr volles Programm zum Besten. Gegen Mitternacht fand die Demaskierung der 5 Vollmaskierten, die sich während des Abends unter die Maschkerer gemischt hatten, statt. Anschließend wurde der Party freien Lauf gelassen. "De Gaudimacha" nahmen die Herausforderung natürlich gerne an und schafften es wieder, dass im Fuchs-Saal bis zum letzten Lied eine riesige Stimmung herrschte.